Über mich

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer wunderbaren 10 jährigen Tochter. Mir ist der bewusste Umgang mit der Natur und den eigenen Ressourcen schon immer sehr am Herzen gelegen. 2018 habe ich Young Living kennen und lieben gelernt und kann mir die wohltuenden Düfte und Wirkungen aus meinem Leben und dem meiner Familie nicht mehr wegdenken.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie in den Bergen aber auch am Meer. Zum eigenen Ausgleich habe ich die Liebe zu Yoga, Meditation und den ätherischen Ölen entdeckt. Hier schöpfe ich Kraft für meinen doch sehr intensiven Alltag. Wer kennt diese Doppelbelastung nicht - berufstätig, Mutter, Ehefrau. Die eigene Balance zu finden ist nicht immer leicht aber zum Glück gibt es in der Natur so vieles aus dem man schöpfen kann, wenn man dazu bereit ist.